Heute in Weißwasser

Translator

Follower

Powered by Blogger.

Information

Ab Mai 2011 findet ihr meine neuen Tutorials über die Schaltfläche oben

Herzlich willkommen...

...hier auf meinem Blog zum Thema PhotoShop.
Nun habe ich mich doch entschlossen, mich noch einmal mit PS zu befassen und nochmals einen PS-Kurs mitzumachen.
Außerdem habe begonnen, mit PS zu malen. Einige meiner Ergebnisse werde ich euch in loser Folge vorstellen.
Ich danke ganz besonders Herbert, der dazu die Tutorials schreibt.
Sonntag, 5. Januar 2014

PostHeaderIcon HInter- und Untergründe

Nach langer Zeit möchte ich euch mal wieder etwas zum Thema "Malen mit Photoshop" zeigen. Da gibt es unterschiedliche Möglichkeiten und ich habe ein Forum gefunden, wo man die benötigten Pinsel bzw.Brushes alle selbst erstellt. 
Also ganz von Anfang an.....
Garnicht so einfach wie es aussieht.
Aber es macht viel Spaß




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontakt

Besucher

Free Counter